• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Import von Passwörter mit Opera?

hakim

Member
Hi,
Zwei Fragen:
1- Kann ich bei Opera 9.01 die BEnutzernamen und die Passwörter in Firefox 1.5 importieren?
2- Mit Firefox, wenn ich eine Seite öffne, meinetwegen "http://www.linux-club.de" erscheinen die Benutzername und Passwort, und ich muss nur auf "Einlogen" klicken. Warum nicht mit Opera, obwohl die Benutzername und Passwörter schon gespeichert sind? Gibt da bei "Einstellung" eine Möglichkeit?

Danke Hakim
 
OP
H

hakim

Member
Hi,

Problem Nr. 2 schon gelöst. Ich wußte nicht von der Kombination von Strg + Eingabetaste.

Aber wie ist es mit dem Import von Passwörter und Benutzernamen?

Danke Hakim
 

Philo

Newbie
ad 1)
Ist meines Wissens nach nicht möglich

ad 2)
Ich bevorzuge die Methode mit der Mausgeste : rechte Maustaste drücken und nach rechts ziehen (meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit)

Alternativ kann man auch das Zauberstabsymbol (Wand) benutzen
 
Oben