• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ADSL Netopia

nuTux

Newbie
Hi zusammen

Bin jetzt ganz neu hier undhoffe auf eure hilfe.
Ich habe ein Netopia Cayman 3342 USB analog modem und möcht das auf mein SuSE 10.0 installieren doch das geht irgendwie net.
Passiert bis jetzt:
- SuSE 10.0 installiert.
- Es erkennt das gerät jedoch als 3352 und nicht 3342 (3352 ist nicht analog)
- viel auf google gesucht und nichts gefunden

Vielen dank für eure Hilfe nuTux
 
OP
N

nuTux

Newbie
ja ber die haben auch nichts schlaues.
ich habe zwar eine seite aber da ich so n ziemlicher noob auf linuxx bin ists nicht ganz einfach und englisch istes dazu auch noch was ich nicht perfekt behersche

http://accessrunner.sourceforge.net/

Das habe ich und mehr dan auch nicht.

nuTux
 
Oben