• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wichtig! Kann mir jemand helfen?

Sepi1992

Member
Gibt es einen WLAN treiber für Netgear WG111 USB Adapter oder nicht, und wie installiere ich den Treiber, wenn ich einen finde?
 
OP
S

Sepi1992

Member
Ja aber ich finde keinen!
Deswegen freag ich hier nach!





Warum gebt ihr immer so dumme Antworten, wenn ihr es nicht wisst, dass schreibt nichts!
 

TomcatMJ

Guru
Hier?
Abgesehen davon daß du dir mal angewöhnen solltest aussagekräftige Threadtitel zu wählen, gibt es hier auch eine Suchfunktion im Forum mit der du sicherlich die zig Threads zu genau deinem WLAN-USB-Stick findest in denen diverse Lösungsansätze bereits exzessiv durchexzerziert wurden.
Geb in der Suche einfach die Bezeichnung deines Sticks an und du wirst es selbst sehen.

<EDIT>Typos korrigiert</EDIT>
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht hier im Forum nach WG111 zu suchen ? Da kommen einige Treffer. Ob da eine Lösung dabei ist weiß ich nicht; ich selber habe mit dem Ding gar keine Erfahrung.

Falls Du Dich wunderst über die vielen blöden Antworten die Du bekommst... lies Dir mal unseren Foren-FAQ durch (Link in meiner Signatur). Da steht u.a. was zum Thema drin wie man Fragen so stellt daß das nicht passiert. Es gibt nämlich ein paar Sachen da reagieren viele allergisch:

- Nichtssagender Threadtitel (sowas wie 'WICHTIG BITTE LESEN')
- Mehrfachposts zum selben Problem
- Nichtbenutzen der Forensuchfunktion
 
Oben