• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: GFTP - Website zeigt keine Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Proll2

Newbie
Hallo zusammen: ich versuche über GFTP auf meine Website zuzugreifen. Zugang klapp prima, aber es werden keine Dateien angezeigt, obwohl die Website mehrere 100 Dateien enthält - das jedenfalls zeigt mir das Windows FTP-Programm, mit dem ich bisher arbeite. Wieso erscheint der Inahlt der Site nicht unter Linux? Kann es daran liegen, dass alle Dateien auf Windows-PC geschrieben wurden? Bei HTML dürfte Linux aber keine Unterschiede machen, oder doch? Danke f. jd. Tipp!
 

Arnd

Member
Wenn die Website im Netz zu sehen ist dann sind auch Daten auf dem Server.

Schau mal in den Einstellungen ob Du evt. irgendwelche Dateitypen ausgeblendet hast oder beim Einloggen irgendwas wie z.b. den Port vergessen hast einzugeben.

Arnd
 

nollsa

Advanced Hacker
Dann schau dir doch mal das Verbindungsprotokoll an, was unten in gftp eingeblendet wird, vielleicht bist du gar nicht verbunden....
 
OP
P

Proll2

Newbie
:) Danke für die Hilfe - die Übertragung war eingestellt auf "Dateien als Text" - da kann ich lange warten, bis das was wird. Hätte Euch also nicht belästigen brauchen! Proll2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben