• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Apache2.conf gelöscht was nun ?

cow

Newbie
Hallo,

Ich habe versehentlich die apache2.conf gelöscht... Ich weiß das war nicht schlau doch nach einer neuinstallisation war sie immer noch nicht wieder da.
Jetzt bitte ich euch kann mir einer von euch eine sehr aktuelle (habe apache2 erst vor ein paar tagen installiert) geben ? Oder kann man sie mit einem Befehl wiederherstellen ?

Gruß Cow
 
OP
C

cow

Newbie
BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE kann mir doch einer seine apache2.conf geben das ist doch kein großer Act :D !

Gruß COW
 
OP
C

cow

Newbie
Wenn mir keiner diese Config Datei gibt muss ich blos wegen der Fromatieren... Ihr könnt mir auch einen Link zu dieser Datei geben wäre echt nett !

Gruß COW
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
wie hast du deinstalliert und wieder installiert? Probier mal
# rpm -e apache2
# rpm -Uvh --allfiles apache2.rpm

Den Dateinamen musst du natürlich anpassen ;) Mit APT könntest du auch

# apt-get reinstall apache2

probieren ;)
 
OP
C

cow

Newbie
@Dr. Glastonbury:

Vielen Dank trodzdem ! Ich hätte vieleicht dazuschreiben sollen das ich Debian habe :D

@b3ll3roph0n:

Vielen Vielen Dank mal wieder echt geil das du auch noch daran denkst das ich Debian habe, Danke !!!
 
Oben