• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail speichert keine Einstellungen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stolley

Hacker
hallo zusammen!

nachdem ich unter kontact meine alten kontakte und emails eingelesen habe (habe ne neuinstallation gemacht) habe ich folgendes problem:

kmail speichert einfach meine einstellungen nicht mehr! jede änderung, die ich vornehme ist beim nächsten start verschwunden! seltsamerweise zeigt er im posteingang auch zunächst eine falsche anzahl von emails an. erst wenn das programm komplett "da" ist, schaltet er auf die tatsächlich vorhandene email-anzahl um.

suse 10.0
kde 3.5
kmail 1.9.4

kann mir da bitte jemand helfen?!

danke!

volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben