• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird & Firefox nur noch als root ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Moinsen

Habe von Open Suse 10.0 auf 10.1 geupdatet, seid dem kann ich diese beiden progis nur noch als root ausführen !
Sowohl die von mir installierten wie auch die per Yast testeshalber nach installierten !

Weiß viell einer was ??

Gruß Uhu
 
OP
A

Anonymous

Gast
ja tue ich, wenn ich den stil von thinkeramik auf einen andere umstelle geht es tatsächlich !!!!!

aber ich würde gerne diesen hübschen stil behalten ...
oder zumindest einen anderen schönen !

gibts für das problem ne lösung oder muss ich da so mit leben ?
bis hier her schonmal dickes danke !!!

gruß Uhu
 
Mach ein Online-Update:

YaST -> Software -> Online-Update

Es handelt sich um einen Bug in der gtk-qt-engine, für den es einen Patch gibt, danach geht es auch mit dem ThinKeramik-Theme wieder.
 
OP
A

Anonymous

Gast
auch das funktioniert so wie du es sagst ;)
cool danke...

freut mich das du so bereit willig geholfen hast !!

frage anbei, kennst du evtl noch schöne themes oder allgemein möglichkeiten mein linux stylischer aussehen zu lassen ??

gruß uhu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben