• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Protokoll wird von Krusader nicht unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rbest

Hacker
hi Leute,
bisher habe ich meine FTP-Geschichten immer mit krusader erledigt. Aber kürzlich habe ich aufgrund div. Probleme irgendwas verändert und jetzt kommt obige Meldung, wenn ich mich mit einem Server verbinden will.
Leider komme ich partout nicht drauf, was ich da wohl verstellt habe. Habt ihr eine Idee?
Danke!!!
 
OP
rbest

rbest

Hacker
wenn du ein ähnliches Problem hast, weiß ich es nicht, wenn es aber das gleiche ist, dann öffne das Kontrollzentrum, dann Internet/Netzwerk, dann Proxyserver und lasse die Einstellungen automatisch ermitteln.
Das ist alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben