• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Keine Druckerauswahl im Firefox möglich

Pinf

Newbie
Hi Leute!

Wenn ich unter Firefox auf Datei > Drucken gehe, öffnet sich der Druckdialog, das Feld wo man den Drucker einträgt ist jedoch leer und man kann auch nichts auswählen. Der Drucker ist korrekt in Yast eingerichtet und funktioniert auch mit allen anderen Programmen, sogar wenn ich im Firefox ein PDF öffne.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich den Fehler eingrenzen könnte! CUPS und Firefox habe ich nachträglich installiert. Vielleicht fehlt ja nur ein Softwarepaket. (SuSE 10.1)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gruß Pinf
 

oc2pus

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=334861&highlight=firefox+druck#334861
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=135075&highlight=firefox+druck#135075

..... Suchfunktion :)

http://linuxlog.de/item/druckenausfirefoxodermozilla
 
OP
P

Pinf

Newbie
Danke! Hat geklappt. :) Hab das Profil gelöscht, danach wurde der Drucker wieder angezeigt.

MfG Pinf
 
Oben