• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MX Eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und danke voraus für die Antwort?

Liegt es am MX Eintrag, dass die Emails, die nach Außen verschickt werden, nur dort ankommen, wo es kein Spamfiler eingebaut ist? Z.B web.de oder gmx.de akzeptieren es nicht. Nur evanzo akzeptiert Spam :) Zweitens wenn ich die Email zurück an meine "Spam"Adresse schicke - kommt es bei mir nicht an.
Was noch kommisch ist. Wenn ich in main.cg oder master.cf (bei Postfix) anstatt 127.0.0.1 localhost eintrage - dann steht in messages, dass host unbekannt ist, obwohl ich schon Alias für localhost enigetragen habe.

Könntet ihr mir ein Paar Tipps geben?
Danke

Arnaud
 

stka

Guru
Was soll das Posting? Du stellst hier immer wieder die selbe Frage nur anders formuliert, gibst uns aber keinen Input. Meinst du nicht, es wäre besser du überlegst dir deine Frage, ließt das hier noch mal
http://www.linux-club.de/ftopic62217.html
Und editierst dann den Thread:
http://www.linux-club.de/ftopic65364.html
Diesen hier mache ich jetzt zu. Wenn du noch eine Thread zu dem Thema aufmachst, werde ich den ohne weiteren Kommentar löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben