• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Enigmail bringt Thunderbird zum absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicmoe

Member
Hi!

seit gestern geht mein enigmail nichtmehr. immer wenn verschlüsselte nachrichten lesen oder senden will stürzt er ab. hab auch schon ne neuinstallation probiert. nutzt aber nix weil die arbeitsdaten von thunderbird noch da bleiben. was kann man da machen?
 
OP
Nicmoe

Nicmoe

Member
<sarkasmus>genau das werde ich machen. vielleicht finde ich auf meinem weg ja noch den heiligen gral. den verhöker ich dann bei ebay...</sarkasmus>

ich habe nach einer antwort gebeten die produktiv ist... löschen bringt nix. hab ich doch schon geschrieben. auch wenn ich das arbeitsverzeichnis platt mache...
 
Nicmoe schrieb:
ich habe nach einer antwort gebeten die produktiv ist...
:arrow: Dann sei kooperativ und schon kommen die produktiven Antworten.

Wie soll jemand aus einer Problembeschreibung á la "es geht nicht" darauf kommen, was schief läuft? Du bist nach den Versionsnummern der involvierten Pakete gefragt worden, wo bleibt die Antwort?
 
OP
Nicmoe

Nicmoe

Member
hab das problem gelöst. hab einfach die anwendungsdaten von gpg gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben