• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CVS und v -Server?

Wenn du auch in die Repo schreiben willst, und das nicht mit einem Usernamen für alle Beteiligten machen willst, brauchst du halt root um Accounts aufzusetzen, oder einen passenden CVS/SVN-Server, der Accounts in einer Flat File verwaltet. Sonst ist das schandeegal was drunter ist.
 
OP
B

Ben1000

Newbie
Also geht ein v Server auch, oder? Man hat ja root Zugriff, oder? Sorry für die unbedarften fragen, aber ich bin absoluter noob in der Sache und muss mich da langsam dran tasten. Ich brauche nun erst mal einen Server, auf dem ich ein bischen austesten kann. Der soll aber auch später zum Arbeiten genommen werden. Reicht da das Angebot von Strato oder gibt es bessere/günstigere?
 

homer65

Hacker
Ja ein V-Server reicht. Da hatt man per SSH auch root Zugriff. Angebote gibt es wie Sand am Meer. Meiner ist z.B. bei http://vollmar.net
 
OP
B

Ben1000

Newbie
Jup, danke, dass wollte ich wissen. Da scheint das Angebot von Strato ein bischen günstiger zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit Strato´s V Servern gemacht?

Weitere gute Angebote? Wie schon gesagt, die gibts wie Sand am Meer und ich weiß nicht, wo ich am besten hin soll. Es soll ja eine etwas längere "Partnerschaft" werden...
 
Oben