• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Sound bei Firefox

A

Anonymous

Gast
Hi,

Ich bin noch ein Linuxanfäger und habe ein kleines Problem.
Also wenn ich mir mit Firefox Videos anschaue (z.B. youtube.com), habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton.

Woran kann das liegen?


MFG
Daniel
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das liegt nicht am Firefox, sonder am Flash.
Das ist etwas wählerisch, was den Sound angeht.
Unter kde kann helfen, den artsd abzuschalten.
Geht im kcontrolcenter unter Sound&Multimedia. Dort den Arts nach 2 Sekunden Untätigkeit schließen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hi Grothesk,

Vielen Dank !!!

Jetzt habe ich endlich auch Sound bei den Videos.
 

PKMNMASTER

Newbie
Hab exakt dasselbe Problem, allerdings tut sich da auch nix... :roll:
Oftmals bleibt auch die Fortschrittsleiste stehen, bzw fängt dauernd wieder bei 5 % an...
(Beim Übernehmen der Einstellungen.)
 
Oben