• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Umzug v. Windows XP auf Suse10.1

Plato

Member
Hallo, bin wirklich dankbar für Infos. Ich benutze unter XP die Sofware Roboform um Daten auf meinem USB Stick zu speichern.
Das ist sehr praktisch da ich auf verschiedenen Rechern arbeite habe ich alle Zugangskennwörter oder Notizen usw. immer dabei und aktuell.

Es gibt allerdings keine Version für Linux. Ich suche also also eine ähnliche Software die unter Linux und Windows arbeitet. Ich verwende unter beiden Systemen Firefox als Browser.

Bin für jede Hilfe dankbar
Gerd
 
OP
P

Plato

Member
Nein, nicht nur Daten, das Programm auf dem USB Stick trägt automatisch Passwörter etc. in Websites ein und verschlüsselt diese auch.

Sowas in der Art für Linux und XP suche ich?

Hast du vielleicht eine Idee?

Grüße Gerd
 
A

Anonymous

Gast
Es geht doch um sicheres, verschlüsseltes Speichern, oder?

http://www.truecrypt.org/downloads.php

Greetz,

RM
 
Oben