• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

seid gestern -> Sporadisches problem bei eMail mit anhäng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeN

Newbie
Hallo,

seid gestern haben wir ein Problem mit einigen eMails die anhänge haben.

Wir rufen ein Catch all konto von unserem Provider per fetchmail ab. Wenn ich nun über das web interface des Providers schaue, sehe ich die eMail. Wenn der fetchmail gelaufen ist sehe ich weder einen eintrag das er diese runter geladen hat, noch ist sie im Web interface zu sehen.

Aufgetreten ist das problem bis jetzt bei 2 usern einmal mit einem .doc anhang und einmal mit einem .pdf anhang. Es tritt allerdings nicht bei jedem auf. Meine Test eMail mit einem doc kam dagegen an.

Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben