• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windowsdaten auf Linux übertragen

DKing

Member
Hi,
nutze seit ich lebe Windows und bin schon ein Jahr dabei umzusteigen. Es sind halt immer die kleinen Dinge, die einen vom totalen Umstieg abhalten.
Wie kann ich meine Thunderbird/Firefoxdaten sichern und auf Linux übertragen. Unter Windows gibts mozbackup. was gibts unter linux???

mfg
dking
 

cero

Guru
Bitte die Suchfunktion benutzen:

Umzug von XP auf Linux:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=63288
und
http://www.linux-club.de/ftopic60120.html
und
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=51228
und
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=23973
mehr suche ich jetzt nicht ;)

Thunderbird systemübergreifend nutzen (vielleicht ist es interessant)
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=58409
 
Oben