• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kinternet nervet ein wenig

Hi!
Wenn ich mal das Netzwerk ca. 5 minuten lang nicht benutze, trennt kinternet die Verbindung automatisch. Und wenn ich wieder mal ins Netz will, vergesse ich meistens die Verbindung mit kinternet zu starten und dann kommt: Seite nicht gefunden oder so was ähnlich blödes .
Also, wie kann ich bei kinternet einstellen, dass es das nicht macht? in den Einstellungen habe ich nichst gefunden irgendwie......oder es ist zu heiß und ich werde langsam blind?hm...versuche es noch mal morgen früh.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
A

Anonymous

Gast
SuSE 10.0?

Und das stellt man übrigens nicht bei Kinternet sondern in Yast bei der Netzwerkverbindung (tippe mal DSL über Modem?) ein.
Da gibt es sogar noch mehr nette Sache, z.B. "Dial on Demand".

Bisschen Forschergeist hilft da.

Greetz,

RM

P.S. Mehr Infos, dann muß man nicht raten.
 
Oben