• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Desktops der root-server User

Grothesk

Ultimate Guru
Ich wollte mal sehen, wie eure Desktops auf eurem root-Server aussehen. Ich mein, wenn man schon auf weit entfernten Rechnern arbeitet sollte zumindest der Desktop heimelig sein. Hier ist meiner:

Mein root-Server-Desktop
Geil, wa? :)








:lol: :lol: :mrgreen: :wtf:
 

Yehudi

Guru
Sehr schöner Desktop, aber wozu bitte braucht man OOo, Kopete und Mozilla?
Ich glaube da will uns jemand ordentlich auf den Arm nehmen.
33.gif
 

Centro

Member
Mutiger Thread, ich hätte schon mehr Beiträge erwartet:

wie

"Keine Ahung aber Rootserver" - "Man installiert doch keine graphische oberfläche auf nem Rootserver" ---...........................


Mutig, ich verneige mich vor dir, obwohl ich den Gedanken an eine Graph. Oberfläche auf meinem Root aufgegeben habe! :lol:

Speziell Diskette und CD Rom find ich interessant! --- Was kosten so Hibi der da immer CDs wechselt?


8) http://www.linux-club.de/ftopic59967.html 8)
 
A

Anonymous

Gast
...wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann sperre ich alle bösen Buben aus...

mit dem Notfallbutton!!!!einself111!!

*SCNR*

Greetz,

RM
 

AKO

Hacker
Also inzwischen hab selbst ich gemerkt dsa der Thread nicht ganz ernst gemeint ist :roll:

MfG ako
 

stka

Guru
Ich hack dich dich ich habe deine IP. Erst mal schauen was für Dienste da so laufen:
nmap 127.0.0.1
Ist ja interessant da läuft auch NFS, jetzt habe ich dich! Ich lösche jetzt deine Platte.
 
Ja es gibt halt nichts weiter zu sehen. Aber weil ja SOVIEL Wert drauf gelegt, hier ein digitalisiertes Bildschirmfoto:

(Digitalisiert: d.h. /dev/vcsa1 ausgelesen und unter Zuhilfenahme des geladenen Fonts in ein Bild umgesetzt -- da ich ja schlecht einen monitorlosen Desktop fotografieren kann.)
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Jengelh: Gefällt mir auch sehr gut. Schlicht und einfach. Und mit gpm kann man sogar klicken. Das gefällt mir! :lol:
 
Oben