• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

JavaScript aktiv aber von eBay nicht erkannt?

Pfalzwolf

Member
Heute habe ich mal wieder etwas über eBay verscherbeln wollen.

Dabei kommt eine andere Formular Abfolge als bei Firefox unter Windows. Als eine der Auswirkungen können z.B. keine JPGs hochgeladen sondern nur URLs angegeben werden.
Eine freundliche Meldung sagt: "Um mehr Verkaufsoptionen und Funktionalitäten nutzen zu können, verwenden Sie bitte einen neueren Browser, der auch JavaScript unterstützt."

Natürlich ist der Browser FF mit Version 1.5.0.4 neu und JavaScrip ist aktiv, was ich mit verschiedenen Testprogrammen geprüft habe.

Was zusätzlich auffiel, waren eine Menge Fehler in der JavaScript Konsole. Beispiel:
Fehler: unbekannte Eigenschaft '_margin_top" Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/aw/pics/css/tbx/darwin/main.css

Gibt es ähnliche Erfahrungen bei Euch und wo kann ich den Hebel ansetzen?
 
Oben