• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMail - nur lokal gelöschte Mails vom Server löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dryair

Newbie
Hallo!

Vielleicht bin ich ja nur ein bisschen blind, aber ich habe bei KMail (SuSE 10.0) bisher keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden, nur lokal gelöschte Emails auch vom Server zu löschen. Entweder werden alle Mails beim Herunterladen vom Server gelöscht, oder eben gar keine. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Gruß!
Dryair
 

Neotron

Hacker
Das Zauberwort lautet "cachedimap".

Habe zuvor auch immer den T-Bird genutz und da mit pop3 gearbeitet, so wie Du das beschreibst.
In Kmail geht das am besten mit cachedimap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben