• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] - OpenSuse 10.1+FlashFXP 3.4.0 + wine ident problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linux0r

Member
Hallo, habe soeben FlashFXP mit wine installiert, ging auch alles prima... nur wenn ich connecten will dann sagt er immer unable to listen on port 113... in der susefirewall hab ich port 113 (tcp) freigegeben. seltsamerweise merkt sich die suse firewall diese einstellung nicht... wenn ich wieder in die optionen gehe is der port 113 wieder weg.. :/

evtl. kann man das ja direkt über die iptables machen.. nur leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus... bin für jede hilfe dankbar...

grüsse...
 
OP
L

linux0r

Member
merkt man? so schnell? :D ich nehm kein linux program, weil mir keines mit eben diesen funktionen wie z.b. ident bekannt is...
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dann such dir eines. :)
Gerade im Netzwerkbereich ist Linux doch stark. Warum sollte man da Windowssoftware in wine laufen lassen?
 
OP
L

linux0r

Member
das hab ich gemacht bevor ich hier gepostet hab und leider nix gefunden.. gftp z.b. hat diese funktion nicht... bei all den anderen isses auch nich als feature aufgelistet und einstellen kann man ihn auch nirgends... i do use google before i post also i search the forums ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben