• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kann ralink rt2500 nich auf suse 10.1 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

234660001

Newbie
hi, weis einer wie ich meine ralink rt2500 auf suse 10.1 installiere?? Hab schon alles erdenkliche getestet. hat nich viel gebracht. WICHTIG: bin linux-N00b und hab von kompilieren null ahnung!!!
 
A

Anonymous

Gast
Oder genauer:

http://packman.links2linux.de/?action=831

Greetz,

RM
 

oc2pus

Ultimate Guru
@Nick Erdmann
bei deiner Hardware solltest du dich mal mit den basics vertraut machen :mrgreen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=63080

für beide Probleme gibt es einfache und kampferprobte HowTo's hier im linux-club.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben