• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Glaubt ihr, dass der USB-Stick funktioniert ?

obec

Advanced Hacker
Wollte mal fragen, ob ihr glaubt ihr das der WLAN Stick hier über "echtes Plug and Play" funktioniert ?

Hier der Link:http://cgi.ebay.de/54-MBit-WLAN-USB...10QQcategoryZ108239QQrdZ1QQcmdZViewItem#pgTop
Bräuchte einen Stick der unter Linux und auch unter Windows funkioniert.
Meine Intel Pro Wireless Karte hat ein Internes Netzwerwerk Problem verursacht, da wir einen Repeater installiert haben.
Bräuchte nur einen USB Stick der unter Linux funktioniert. (ist genehmigt)

Gruß

obec
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Da ich Atheist bin, kann ich Dir nur ein paar Fakten liefern.

http://zd1211.ath.cx/

Greetz,

RM
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Oh gott ! :shock:
Von Compilieren und wie das geht hab ich keine Ahnung ! :cry:
Und welchen Treiber soll ich dann nehmen und wie installieren.
Ich glaube compillieren ist das Übersetzten von Commputersprache(0011) in Menschensprache oder anders herum.
 
A

Anonymous

Gast
obec schrieb:
Oh gott ! :shock:

Nenn mich Rain_Maker oder kurz RM *g*


Von Compilieren und wie das geht hab ich keine Ahnung ! :cry:
Und welchen Treiber soll ich dann nehmen und wie installieren.

ruhig Blut, steht alles da...

Und vor kurzem (Surprise Surprise) hatten wir den hier:

http://www.linux-club.de/ftopic63639.html

Ich glaube compillieren ist das Übersetzten von Commputersprache(0011) in Menschensprache oder anders herum.

Du "glaubst" richtig, (es ist aber "anders herum") und es ist meist auch gut auf der HP des jeweiligen Projektes oder in den Readme-Dateien dokumentiert.

Greetz,

RM
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Ich denke, ich komm damit ganz gut zurecht. Werd mir den Stick dann mal zulegen. :D
Danke für die Hilfe ! :eek:

Gruß

obec
 
Oben