• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Script stoppen oder fortsetzen ???

18301

Hacker
Hallo

ich hab denn Webbrowser Firerfox und Suse 10.0.
Seit ein paar Tagen fragt er mich ab und zu ob ich das Script fortsetzten oder stoppen möchte?

Warum???

Der Browser zieht dadurch jede Menge CPU speicher so das alles nur noch im Schneckentempo geht.

Weis jemand rat? :cry:

Gruss Frank
 

nollsa

Advanced Hacker
Gib mal mehr Angaben. Was für ein Skript? Wobei? Auf bestimmten Websites????? Was für eine FF-Version
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

das ist ja das seltsame! Mal auf z.B. ebay und beim anderen mal nicht?
Also keine bestimmte Seite.
Und was für ein Script sagt er mir nicht!


FF 1.5.0.2


Gruss Frank
 
Oben