• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mailserver ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athlon

Newbie
Tach,

kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme bei allen Rechnern den gleichen Postausgang, Posteingang,Gesendete Objekte und die gleichen Kontakte anzuzeigen??

Ich verwende Outlook 2003 und Outlook Express und habe einen Suse10.0 Server(300Mhz,256MB RAM).


MfG


Athlon
 
OP
A

Athlon

Newbie
Danke für die schnelle Antwort.

Hab aber noch ein paar Fragen:


-Gibt es Deutsche Sprach packete??
-Läuft es auf meinem kleinen Server? 300Mhz
-Gibts ein Deutsches Faq??
-Gibt es Plugins für Outlook 2003


MFg

Athlon
 

stka

Guru
Mit einer Kombination aus LDAP, Cyrus, Postfix. Dazu noch amavis mit Spamassassin und clamav. Dann bauchst du keine Plugins und kannst mit jedem beliebigen Client darauf zugreifen.
 
Als alternative zu Open-Xchange:
groupoffice
Gibts auch auf deutsch und recht einfach.
Postfix, Webserver,Cyrus (oder dovecot) brauchst du aber trotzdem. Antivirus + Antispam auch.

Gruß Monty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben