• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.5.0.4 und Suse 10.1

franktux

Newbie
Hallo, ich habe folgenes Problem: wenn ich auf irgendeiner Seite einen Link anklicke, schließt mein Firefox einfach. Habe es auch schon mal gehabt das es passierte wenn ich über das Lesezeichen eine neue Seite öffnen will. Es kommt keine Fehler Meldung! Er geht einfach zu und dann kann ich ihn neu starten. Mit Opera läuft alles glatt! Habe es sogar mit (tschuldigung ) WIN XP versucht doch da läuft alles glatt!Weiß jemand vielleicht rat?Ach ja Updates habe ich mit meiner Suse 10.1 über YOU schon gemacht.
Franktux
 

cero

Guru
Woher hast du den den Firefox 1.5.0.4? Als RPM installiert?

Btw. Habe ich das nicht schon bei linuxforen.de gelesen ;)
 
Wenn du Firefox über die Konsole startest, kommt dann dort eine Fehlermeldung, wenn FF schließt?

Woher stammt dein FF-Paket? War es ein rpm? Passend für Suse 10.1?
Pakete für Suse 10.1:
http://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/1.5.0.4/10.1-i386/
Du brauchst:
MozillaFirefox-1.5.0.4-0.1.i586.rpm
und
MozillaFirefox-translations-1.5.0.4-0.1.i586.rpm
 
Oben