• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet mit WG 111v1 Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mari1211

Newbie
Ich möchte über meinen W-Lan Router ins Internet und benutze dafür den USB-Stick WG 111v1. Ich habe mich schon schlau gemacht, und auf "Prism54" und "Ndiswrapper" gestoßen. Da ich aber ein Linux Newbe bin kenne ich mich da aber nicht aus, ich weiß nur dass Ndiswrapper Windowstreiber emulieren soll oder so aber ich habe keine Ahnung wo ich das herbekommen soll und wie ich es dann installiere und ob es dann auch funktioniert.
(Ich benutze Suse Linux 10.1 64 Bit)

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen

oder hat einfach irgendjemand ne Ahnung wie ich die W-Lan Treiber installiere??

Bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben