• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]konfigurationsproblem von kinternet

tg

Newbie
Hallo,
seit langem durchsuche ich nun dieses forum und verschiedene Internetseiten, sowie diverse Informationsquellen auf meinem Rechner.
Offensichtich bin ich zu blöd die Konfigurationsdatei von kinternet zu finden.
Was ich einstellen will ist autoreconnect.
Mit Yast habe ich das nicht geschafft und hoffe nun, das in der Konfigurationsdatei ändern zu können.
Oder gibt es einen anderen Weg?
Schon mal vorweg, danke für eure Hilfe.
Thomas
 

admine

Ultimate Guru
Hast du denn schon die ForenSuche benutzt ?

Zum Stichwort "Wiedereinwahl" aber auch "autoreconnect" gibt es einiges an Treffern ;)

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=5301&highlight=autoreconnect
als Beispiel
 
OP
T

tg

Newbie
Danke für den Link.
Die Forensuche hatte ich benutzt, aber offensichtlich muss ich das noch üben, denn ich habe selber nichts gefunden.
Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.
Nochmal danke.
 
Oben