• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vigor 510 und SuSE 10

Rene1989

Newbie
Hallo!
Ich hab ein Problem. Mein SuSE baut durch den Vigor 510 wLan Empfänger kein Internet auf. Wie kann ich des einstellen, dass ich eine Internetverbindung habe?

Danke!!!

MfG Rene
 
OP
R

Rene1989

Newbie
danke aber das habe ich scho vorher gemacht. Er wird auch unterstützt aber dann komm ich auf eine Seite wo ich keine Ahnung hab was ich machen soll. Weiterhin ist der wLan Adapter per USB angeschlossen. Deswegen hab ich auch hie rnachgefragt ansonsten wär es für mich ja klar gewesen ;). Also weis noch jemand weiter?
 
A

Anonymous

Gast
Rene1989 schrieb:
danke aber das habe ich scho vorher gemacht. Er wird auch unterstützt aber dann komm ich auf eine Seite wo ich keine Ahnung hab was ich machen soll.

*Ehm*

Ist das eine "Geheimseite" des FBI/CIA/NSA/KBG ?

Oder wieso darfst Du diese "Seite" nicht verlinken?

Rene1989 schrieb:
weis noch jemand weiter?

Tut mir schrecklich leid, meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur und meine Tarotkarten habe ich an den Zauberer von Oz verliehen.

Greetz,

RM
 
Hallo,

eventuell hilft Dir mein Posting von heute mit dem Titel "USB WLAN Karte Vigor 510 wird nach Reboot 2. Mal eingetragen" in der Kategorie "TCP/IP und Internetzugung".

Udo
 
Oben