• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox komisches Verhalten seit Umstellung auf Router!

Hallo,

ich hab gerade bei dem Gerät Netgear DG632 B den Modus auf Roter umgestell, ist ein Kombigerät Modem/Router. Soweit alles in Ordnung.
Seitdem verhält sich aber der Firefox komisch. Manche Seiten werden gar nicht mehr aufgerufen, z.b www.google.de, andere wie auch diese brauchen ewig um geladen zu werden. An den Einstellungen von Firefox hab ich nichts geändert. Bei Verbindungen, automatisch mit dem Internet verbinden, hab auch etwas rumgespielt, aber keine Besserung.
Das komische dabei, mit dem Konqueror läuft alles bestens, keine Probleme. Opera verhält sich genauso, wie der Firefox!
Was kann da sein?
 
Oben