• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] eMails von Windows nach SuSE importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*HaTe*

Newbie
Hallo zusammen,

zunächste zwei Infos:
1.) Sollte dieses Thema schon einmal behandelt worden sein (und ich es nicht gefunden habe), gebt mir den Link und schließt diesen Thread.
2.) Ich bin Linux-Newbie.


So, nun kann's losgehen:
Ich habe bisher immer Windows XP und den Thunderbird als eMail-Prog genutzt. Nun bin ich aber dabei auf SuSE 10.0 umzuschwenken und habe mir die Frage gestellt, wie ich wohl meine gesammelten eMails aus dem Windows Thunderbird zu dem neuen Linux Thunderbird bekommen kann.
Ich hab in dieser Richtung noch keine aktiven Versuche unternommen, sondern mir nur theoretische Gedanken gemacht.

Danke schon mal für die (hoffentlich eintreffenden) Infos :roll:
 
OP
*HaTe*

*HaTe*

Newbie
Super, vielen Dank. Alles läuft nach Plan...
Oh man, ich muss meine Suche echt noch verfeinern...


@ Moderator: Mach diesen Thread bitte tot... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben