• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

defektes Profile !!!

Andre

Member
Hallo Leute,

ich habe einen PDC mit Serverseitigen Profilen

Leider ist mir der Saft auf meinen Laptop ausgegangen. (beim Abmelden bez. Herunterfahren)

Dann habe ich mich mich mit meinen anderen PC Anmelden wollen.

Und siehe da DAS PROFILE IST WEG. Ich habe auf einmal ein neues Profile. ???

Wie kann ich das alte Profile wieder herstellen. Auf meinen Laptop ist das Profile noch drauf. (das sehe ich wenn ich mich mitn Laptop am Netz Anmelde und vorher den Netzwerkstecker ziehe)
Da kommt die Meldung das das Profile usw usw.

Dann sehe ich das alte Profile (Kopie liegt ja am Laptop) auch bei Serverseitigen Profile.

Wie kann ich jetzt das Profile aber wieder herstellen.

Vielleicht hat wer einen Tip für mich.
Jeder Tip ist mir Wichtig.

Danke

LG Andre
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Da haste soeben rausgefunden warum ich serverbasierte Profile nicht mag. Da dauert das Runterfahren länger weil er ja erst das Profil noch kopieren muss. Und Anwender haben's bei Feierabend sooo eilig daß die dann den Rechner ausschalten und sich am nächsten Morgen wundern wieso das Profil schonwieder kaputt ist.

Entweder Profil von Datensicherung zurückspielen oder Profil löschen. Dann wird ein neues angelegt.
 
OP
A

Andre

Member
Hallo Leute,

ich habe das Profile schon per Hand kopiert.
Das wichtigste habe ich gefunden.

andre
 
Oben