• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann ich im Thunderbird- Adressbuch Visitenkarten speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmasEnkel

Hacker
Hallo,

Weiß jemand, ob/wie das geht? Ich würde nämlich gerne von Evolution nach Thunderbird umziehen.
Und kann ich Emails von Evolution nach Thunderbird bringen?

Nein, das geht erst ab Version 2 von Thunderbird, die eigentlich im Juni dieses Jahr kommen sollte, aber der Start wurde aus Lizenzrechtlichen Gründen verschoben.

Naja, eigentlich isses blöd, auf seine eigenen Fragen zu antworten, aber ich dachte, ich schiebe diese Info mal nach, für alle die, die es sonst auch interessiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben