• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netgear WG511 V1 - WPA Supplicant

mcdaniels

Member
Hey Leute!
Ich versuche nun schon seit 3 Tagen meine PCMCIA Netgear WG511 zum Laufen zu bringen. JEtzt bin ich über nen Post gestolpert, in dem angeraten wird, den wpa supplicant zu deinstallieren....

Jetzt funktioniert mein Wlan -- ohne verschlüsselung, hat vorher mit dem wpa supplicant auch ohne verschlüsselung nicht funktioniert...

Kann man WPA PSK Verschlüsselung irgendwie zum Laufen kriegen???
 

nollsa

Advanced Hacker
Natürlich kann man das, habe ich laufen, allerdings auf Kanotix. Aber unter Suse liefs auch. Gibt es denn eine Fehlermeldung die du mal posten könntest?
 

Wildo

Newbie
Hi,

auch von mir die Bestätigung, das WPA-PSK unter 10.1 funktioniert. Habe den Netgear WPN111 und damit läuft´s hervorragend.
 
Oben