• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Hilfe Flash in Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guro123

Member
Hallo Leute


Ich brauche Hilfe ich muss Flash und Java in den Firefox bekommen.
Weis aber nicht wie kann mir das einer per Krdc machen bitte.
Passwort gibt es bei anfrage per PN danke

Gruß Rene
 

Grothesk

Ultimate Guru
Einfach in yast suchen. Das Paket nennt sich 'flashplayer'.
Das Paket für java nennst sich sun-java-plugin oder ganz ähnlich.
Da braucht keiner per VNC auf deinen Rechner... :lol:
 

nollsa

Advanced Hacker
Mal ein ganz einfacher Trick, geh auf eine Seite mit Java oder Flash, da zeigt er dir an, dass noch ein Plugin fehlt, draufklicken und er installiert es allein ;-)
 
OP
G

guro123

Member
OK Grothesk danke für deine ICQ Hilfe und die Hilfe bei der Smart Installation. Aber eine Anleitung für die Smart Installation konnte ich nochh nicht finden :(
Naja Egal Thema gelöst !

Gruß Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben