• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

E-mail in Kontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peet

Newbie
Eine kleine Frage am Rande

Die E-mails die in Kontakt (K-mail) gespeichert werden.

In welchen Ordner auf der Festplatte liegen diese?

Im /home/.kde finde ich irgendwie nichts
 
Ich weiß ja nicht wo eure Mails abgelegt werden aber als ich KMail noch verwendet hab, waren die in /home/username/Mail zu finden. Und zwar für jeden Ordner ein Verzeichnis.
 

BelaLugosi

Member
Geier0815 schrieb:
Ich weiß ja nicht wo eure Mails abgelegt werden aber als ich KMail noch verwendet hab, waren die in /home/username/Mail zu finden. Und zwar für jeden Ordner ein Verzeichnis.

Dabei ist noch zu erwähnen, das das Anzeigen von versteckten Dateien aktiviert sein sollte.

Also:
/home/username/Mail/.inbox.directory --> Posteingang
bzw.
/home/username/Mail/.sent-mail.directory --> Versandte Nachrichten


MfG,
SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben