• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox kann Downloads nicht speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chartmän

Member
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit meiner Suse 10.1 und dem Firefox (bisher 1.5.0.3, jetzt 1.5.0.4). Und zwar kann ich einfach keine Downloads mehr abspeichern. Es erscheint das Dateiauswahlfenster und wenn ich dann auf Speichern klicke passiert einfach nichts. Egal wo ich den Download hinspeichern möchte.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

MfG,

Chris
 

oc2pus

Ultimate Guru
gelöst: firefox - speichern unter ....
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=62575

:mrgreen:
 
OP
Chartmän

Chartmän

Member
Hab des scho gelesen gehabt, aber nicht gedacht, dass das was mit meinem Problem zu tun hat, da es da ja um Bilder ging... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben