• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] [SuSE 10.0] Modul-Reihenfolge beim Apache ändern

Uwe82

Newbie
Hallo,
da SuSE ja dieses schöne Yast hat (das mich gerade zur Verzweiflung treibt) kann ich die Reihenfolge in der die Module zum Apche geladen werden wohl nicht anhand der Konfigurationsdatei (etc/apache2/sysconfig.d/loadmodules.conf) ändern. Die Oberfläche bietet dies aber nicht an.

Ich muss nun aber das Modul dav_svn vor authz_svn laden, aber im Moment stehen sie anders herum drin. Wie bringe ich Yast dazu das zu übernehmen?
 
OP
U

Uwe82

Newbie
OK, hab die Antwort selbst gefunden. Man passt nur den String APACHE_MODULES in /etc/sysconfig.d/apache2 an ... man muss nur darauf kommen :roll:
 
Oben