• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ndiswrapper -m im falschen Moment eingegeben

Tapedeck

Newbie
Hallo! Hab ja geschafft mein WLAN einzurichten, nun gibts da nurnoch folgendes Problem: Ich muss es bei jedem Start neu einrichten weil ich ndiswrapper -m nicht ausführen kann (mir wird gesagt das schon eine config-file vorhanden wäre). Wie kann ich also diese Config File löschen um Sie erneut eingeben zu können?

Vielen Dank im Vorraus :)

EDIT: ich hatte ndiswrapper -m einmal eingegeben als das Internet noch nicht lief weil ich gedacht hatte das es funzt...
 
Ich versuche einmal, das zu verständlich zu schreiben:
Du hast dein WLAN (Hardware?)eingerichtet (mit YaST?).
Nach dem Neustart präsentiert dir ndiswrapper -m eine Fehlermeldung, in der das Wort config-file vorkommt (welche genau?).
 
Oben