• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox und Opera wollen nicht ins Internet. Konqueror schon

TillG

Newbie
Hallo zusammen!

Ich benutze Suse 10.1 (Downloadversion) und benutze als Browser gerne Opera und Firefox. Mit diesen beiden Browsern komme ich aber leider nicht ins Internet (Zeitüberschreitung). Konqueror macht keine Probleme.

Da ich noch ein absoluter Linux Neuling bin habe ich leider keine Ahnung woran das jetzt liegen könnte. Evtl. muss ich in der Firewall was freigeben für die Programme?

Hat jemand einen Tipp für nen Newbie? :)

Danke
Till
 

donpedro

Hacker
Hola!

Ich bin auch mit Opera unterwegs, und hatte dieses Problem (mit Suse 10.0 ) nicht. Schau mal im Opera-Forum. Hier ist die Linux-Ecke:

http://opera-info.de/forum/board.php?page=1&boardid=3&sid=&sortfield=lastposttime&sortorder=DESC&daysprune=1000
 
Oben