• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

typo3 Intsllation?

mmp5

Member
Ich hab ja mein Schönes Suse system.

Wie installiere ich den da am einfachsten typo3 drauf?
Gibt es irgendwelche allgemeinen tipps dazu?
 

jumanji

Member
mmp5 schrieb:
Ich hab ja mein Schönes Suse system.

Wie installiere ich den da am einfachsten typo3 drauf?
Gibt es irgendwelche allgemeinen tipps dazu?

Hi,

schau mal hier, ist zwar für ein dedicated bei 1 und 1 geschrieben, lässt sich aber für einen eigenen Server so übernehmen.

http://www.jweiland.net/typo3cms/1und1-typo3-server/step1/

Hoffe hilft weiter. Gibt es nich eigentlich schon Typo4, meine habe ich irgendwo gelesen.
 
OP
M

mmp5

Member
es gibt typo3 in der Version 4.0 ....

des ist richtig nice ... Schau es dir ruhig an ... und ist auch gaaar nicht schwer, wenn man weiß wie ^^
 
Oben