• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie installiere ich cPanel?

Zum Test möchte ich mal cPanel auf meinem Linux installieren. Nur begreife ich nicht wie.

KAnn mir da jemand helfen?

ICh wusste nicht wohin, aber hier tönt es mal gut...
 

rolle

Guru
Ich kenne cPanel zwar nicht, muß Dich aber trotzdem (oder deshalb) bitten, ein paar essentielle Informationen weiterzugeben. Welches Linux setzt Du ein, hast Du mal einen Link zu dem Programm, in welchem dateiformat liegt es vor?
 

Centro

Member
Hab hier was gefunden....


habs auf einem Testsystem SUSE 9.3 Prof. versucht zu starten, jedoch leider bisher ohne Erfolg! - Dieses Paket ist vollkommen auf GNOME abgestimmt.
Die Abhängigkeiten sind zu 50% nicht mit APT zu lösen.
Wenn jemand schon CPanel nutzt würde es mich brennend interessieren wie und auf welcher Distri er es installiert hat!


Zum Spielen hier eine Beispieloberfläche:
http://germ.rvskins.com:2082/frontend/rvblue/index.html

Für Infos:
http://www.web-turbine.de/CPanel.138.0.html

Download:
http://linux.tucows.iranscience.net/preview/31472.html
 
Oben