• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Komm nicht auf eine gewünschte Seite

z16

Newbie
Hallo Forum

bin der Neue und hab ein Problem.
Ich habe das KDE-Version 3.5.3 Level "a", Version 2.6.16.13-4-smp.
Immer wenn ich versuche auf eine Internetseite zu kommen, dann kommt anstatt der Seite die ich will, die Seite von adultfriendfinder.com

Das passiert mir mit dem Firefox, mit Konqoueror und auch mit Opera den ich grade installiert habe

Was kann ich tun? Wo kann da eine Einstellung bzg. dem sein? Dreh noch durch. Warum hängen die Browser zusammen? Ich hab schon den Cache geleert von den Browsern es passiert immer.

An meinem anderen PC, Suse 10 (ohne nix), im gleichen Netzwerk (also am Router kanns nicht liegen) gehts?

Habt Ihr Ideen?
zum grusse 16!
 
OP
Z

z16

Newbie
Das ist völlig egal, nicht nur eine bestimmte Seite. Ich klick mich auf xnxx.com durch die Links. Dann kommt nicht die Domain die ich angeklickt habe sondern das adultfriendfinder.com
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das ist wohl auf solchen pr0n-Seiten nicht ungewöhnlich, das man sich da was einfängt und auch auf ungewollte Seiten umgeleitet wird.

Lösch mal ALLES aus deinem Cache, auch Cookies und sonstigesn Mist! Und vermeide solche Seiten einfach künftig...
:lol:
 

donpedro

Hacker
z16 schrieb:
Das ist völlig egal, nicht nur eine bestimmte Seite. Ich klick mich auf xnxx.com durch die Links. Dann kommt nicht die Domain die ich angeklickt habe sondern das adultfriendfinder.com

Auch ein Hobby.... :p Hat wohl mit Werbebannern und Javascript zu tun.

Code:
<p><iframe src="http://banners.adultfriendfinder.com/piclist?link_color=%

"Dein" Link steht ein paar mal im Source code.......
 
OP
Z

z16

Newbie
mist jetzt gehen die Smilies nicht hier,
naja Hauptsache meine Analen gehen
hehehe
 
Für Firefox gibt es eine Erweiterung namens NoScript, die so etwas verhindert, wenn man schon nicht auf derlei Seiten verzichten möchte.
 

sandino

Member
make-it-stop.jpg
 
OP
Z

z16

Newbie
Freecoffee schrieb:
Für Firefox gibt es eine Erweiterung namens NoScript, die so etwas verhindert, wenn man schon nicht auf derlei Seiten verzichten möchte.

verzichten möchte? verzichten kann :wink:
 
Oben