Ritschie
Member
Hi Leutz,
ich hoffe, das Thema wurde nicht schon besprochen - falls doch, bitte kurzen Link. Ich war früher bei T-Online und habe meine eMails immer mit mozilla -mail abgerufen. Nun bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt, habe aber mein T-Online call-by-call behalten. Somit besteht mein *@t-online eMailkonto weiterhin.
Nur kann ich, wenn ich mit KabelHighspeed im web bin, weder per mozilla -mail meine T-Online-eMails abrufen, noch werden mir neue Mails in Superkaramba angezeigt (dort steht immer "server unreachable").
Einstellungen sind wie vorher:
pop.t-online.de und smtp.t-online.de
Vielleicht interessant in dem Zusammenhang: auf der Arbeit (mit Laptop, ISDN per PCMCIA und Einwahl über T-Online) geht´s.
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt oder an welchem Rad ich drehen muss, damit eMail wieder geht? Derzeit kann ich nur browserbasiert auf www.t-online.de -> login gehen, um meine eMails zu lesen.
Gruß,
Ritschie
ich hoffe, das Thema wurde nicht schon besprochen - falls doch, bitte kurzen Link. Ich war früher bei T-Online und habe meine eMails immer mit mozilla -mail abgerufen. Nun bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt, habe aber mein T-Online call-by-call behalten. Somit besteht mein *@t-online eMailkonto weiterhin.
Nur kann ich, wenn ich mit KabelHighspeed im web bin, weder per mozilla -mail meine T-Online-eMails abrufen, noch werden mir neue Mails in Superkaramba angezeigt (dort steht immer "server unreachable").
Einstellungen sind wie vorher:
pop.t-online.de und smtp.t-online.de
Vielleicht interessant in dem Zusammenhang: auf der Arbeit (mit Laptop, ISDN per PCMCIA und Einwahl über T-Online) geht´s.
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt oder an welchem Rad ich drehen muss, damit eMail wieder geht? Derzeit kann ich nur browserbasiert auf www.t-online.de -> login gehen, um meine eMails zu lesen.
Gruß,
Ritschie