• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.5.03 - Menüicons verschwunden

st3phan

Newbie
Hallo zusammen,

hab vor 2 Tagen SuSE Linux von 10.0 auf 10.1 geupdated. Soweit war alles in Ordnung, und seit gestern musste ich feststellen, dass in den Menüs die Icons fehlen, die vorher noch da waren. Anstelle der Icons is halt einfach der Platz da frei.

Hab schonmal die Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden ( falls ich da was mit ner Tastenkombination unwissentlich ausgeschalten hätte ).

Auch hier im Forum hab ich nichts ähnliches gefunden

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Rat wüsste

mfg st3phan
 

mada

Hacker
Nimm einfach mal ein anderes Theme :) Unter Tools zu finden (dt. vermutlich Extras oder so). Notfalls halt ein schönes runterladen, ich find z.B. Qute ganz nett. Oder Plastikfox.
 
OP
st3phan

st3phan

Newbie
Hmm joa hab mir das Qute Theme geladen und installiert, ist nicht schlecht aber auch hier fehlen in den Menüs die Icons, ...

Lediglich bei Plastikfox waren alle Icons vorhanden, ... ist halt etwas merkwürdig warum die jetzt bei den anderen Themes fehlen ...
 

mada

Hacker
Vielleicht hat ja Dein Profil nen Hau? Mach doch zur Probe mal alle FF-Instanzen zu und starte mit firefox -P den Profilmanager. Leg ein neues Profil an und schau, wie das dann aussieht. Falls es besser ist, dann ziehst Du einfach aus Deinem alten Profil die wichtigsten Sachen um, bookmarks.html usw.
 
Oben