• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

email Adressen in Kmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jobo

Member
Nachdem ich statt update von SuSE 10.0 eine Neuinstallation von 10.1 durchgeführt habe (vorher alle Dateien von /home gesichert) wollte ich die Daten von kmail von 10.0 auf 10.1 schieben. Die mails habe ich gefunden. Leider finde ich die email Adressen nicht. Kann mir jemand den Pfad nennen ?
Danke
 
OP
J

jobo

Member
danke crazyrolf
hat geklappt
noch eine Zusatzfrage zu deinen HOW-TOs
amavis-new u spamassassin:
der Eintrag
smtp_sasl_password_maps = hash:/etc/postfix/sasl_passwd
findet sich bei mir unter SuSE 10.1 in main.cf nicht....!?
hat sich das geändert ?
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Nicht das ich wüsste.

Es stehen nie alle gleich drin, viele müssen eingetragen werden.

Mit unter wird dieser Eintrag erst erzeugt, wenn du z.B. mit yast dieses einrichten willst.

Aber du kannst auch alles einfach von Hand eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben