• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kopete Links im Firefox öffnen? [gelöst]

Hi all,
ich habe da eine frag. Ich benutze kopete für meine Messanger und immer wenn ich ein Links zu gesendet bekomme und klicke drauf öffnet sich der Link im Konqueror und das nervt, da mein Browser firefox ist.

Nun meine frage:

Ist es irgendwie möglich Kopete beizubringen die Links im Firefox zu öffnen?

danke im voraus!

mfg
Destroyer_1989
 

Grothesk

Ultimate Guru
KDE-Kontrollcenter
Komponenten
Komponentenauswahl

Dort den Browser auf Firefox ändern.


Zu deinem Ton: Da kann ICH nur sagen: lol!

Hier im Forum tummeln sich ausschließlich Freiwillige, die nebenher mal reinschauen. Da hast du keinen Anspruch auf prompte Lösung deiner Probleme.
 
sagte ich ja nicht, weil ich eigentlich gewähnt bin das jemand schreibt, egal ob er ahnung hat oder nicht aber is ja auch egal :p
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ist denn dein Problem jetzt gelöst?
Dann bitte die Überschrift auf [gelöst] setzten. Den ersten Beitrag editieren.
 
Oben