• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Battlefield 2 Server

BasterTWO

Newbie
Hallo,
ich werde mir ein Root Server zulegen und habe jetzt eine Frage. Wie kann ich auf diesem dann ein Battlefield 2 Server drauf machen.

Ich weis nur das es die Anforderungen entspreicht nach EA Games angaben.

Vielen Dank im Vorraus

BasterTWO
 

BoSSSpy

Newbie
Du willst warscheinlich einen geranken Server haben ne?

Battlefield2 friesst unmängen von Ressourcen, wäre doch dumm wenn der dann nur leer rum stehn würde.

Solltest du Deutscher sein, in Deutschland leben und nen Deutschen Root-Server haben = PECH gehabt, EA hat mit K-Play.de nämlich einen Sondervertrag ausgemacht, das nur K-Play ge-RANK-te Game-Server in Deutschland vermieten darf.

Du darfst deinen Server so ver Mod'en und zer-hacken wie du willst, das ist EA komplett wust, da du keinen RANKED bekommen wirst.

Ich hab bei EA, mehrfach nachgefragt, glaub mir, es ist wahr!

Willste immer noch nen BF2 UNRANKED Server haben?


PS: Tittel verwirrt nen bischen, COUNTER-STRIKE und denn willste Battlefield2 ?!?!?!?! Hä???
 
OP
B

BasterTWO

Newbie
Ich weis der Titel verwirt war ein Fehler von mir. :oops:

Ich weis das ich nur dann ein unranked Server habe dann aber das ist schon ok ich will auf dem mit Freunden spielen und Lan Partys machen.
 

BoSSSpy

Newbie
Unranked Server Files for Linux v1.3 (297MB)

Downloaden
Oder via wget sofort ufm Server runterziehen.

die XYZ-Installer.sh in das Gewünschte Verzeichniss ziehen und ausfürbar machen (CHMOD 777).
Dann ausführen und alles in Butter.
 
Oben