• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Internet-Zugang mit OpenSUSE 10.1

jrgnmllr

Newbie
Mit jeder neuen Version wird ja alles besser!
Da Novell (oder SUSE) aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, die Treiber für die AVM Fritz!Card DSL in der neuesten Version nicht mitgeliefert hat, habe ich z.Z. mit Linux 10.1 keinen Internetzugang.
Wie erhalte ich die benötigten Treiber und wie installiere ich sie dann?
 
A

Anonymous

Gast
Sollten auf der add-on CD drauf sein, wenn ich das mal richtig gesehen habe
 

piefke

Newbie
Hallo

geh mal auf die Seite http://www.fltronic.de/~olly/avm/ dort findest du die Treiber oder warte ab bis AVM welche zur Verfügung stehlt.

piefke
 
Oben