• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pobleme mit Kmail und Imap (noxa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simpson

Newbie
Hallo, bis vor kurzem (gestern abend oder so) lief bei mit unter anderem ein Imap account bei Noxa. Es war kein Problem mit den Emails beim abholen etc. Seit heute kann ich aber nicht mehr drauf zugreifen mit Kontact! Auf meinem anderen Rechner wo XP und TheBat läuft, ist es jedch kein problem auf imap at noxa zuzugreifen. nun frage ich mich wieso?!
PW ist egal, das war gespeichert und soweit komme ich auch gar nicht, da die Fehlermeldung immer "keine verbindung zu mail.noxa.de " ist. das merkwürdige ist, ich hatte vor ein paar tagen mal probiert ob ich auf meine Domäne unter win2003 zugreifen kann. das ging nicht so wie erwartet, von daher habe ich es sein gelassen. die PW's werden eh lokal gespeichert.
nun hatte ich heute morgen aber auf einmal den zugang zum win2003 drauf?!?!? nachdem ich mich später wieder abgemeldet und dann wieder angemeldet habe, war das konto nicht mehr da.
Kann es damit etwas zu tun haben ??
Hat jemand einen tipp für mich, wie ich weiter vorgehen kann?? ich habe unter yast/netzwerkdienste noch die "windows-domänen mitgliedschaft drin". wo kann ich denn die datei daz ubearbeiten, das ich die einträge wieder entfernen kann?? evtl schießt mir ja das da quer, aber warum das bisher immer ging....
mfg simpson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben